Family Bike - David Jones

Fahrrad Handel-Werkstatt & E-Bike Verleih
 

Über uns 

Wir sind ein Fahrradgeschäft mit Werkstatt, E-Bike Verleih, Fahrrad und Teile Verkauf, Nahrungsergänzungsmittel (Supplements).

Bei uns findest du alles rund um's Rad. Egal ob Mountainbike, BMX, Kinderfahrrad oder Zubehör wie Helme, Handschuhe oder Rucksäcke - wir bieten dir ein umfassendes Sortiment und eine persönliche Beratung. Da wir selbst alle begeisterte Radsportler sind, können wir uns optimal in dich hineinversetzen und dir dabei helfen, das richtige Produkt zu finden. Dabei ist es uns besonders wichtig, dir nicht das teuerste Fahrrad oder den teuersten Helm zu verkaufen, sondern das Produkt, das am besten deinen Anforderungen und Budget entspricht. Außerdem bieten wir dir einen umfassenden und schnellen Werkstatt-Service. 



Das Geschäft